amiga

Expert Week

Online Bewerbungsunterlagen-Check mit unseren ehrenamtlichen Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft

22.11. - 26.11.2021

Expert:innen checken Ihre Bewerbungsunterlagen!

Korrekte Bewerbungsunterlagen sind sehr wichtig und Voraussetzung dafür, dass man überhaupt zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird. 

So läuft unser Online Bewerbungsunterlagen-Check mit den ehrenamtlichen Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft ab:

Ablauf:

  • Bitte melden Sie sich frühzeitig per Mail an, indem Sie hier unten auf den “Anmelde”-Button klicken. Anmeldungen sind bis spätestens 18.11.2021 möglich. 
  • Zu Beginn der Expert Week: Wir weisen Ihnen einen Business Experten zu, der Sie kontaktieren wird, um Details zum konkreten Termin zu klären.
  • Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen an uns bzw. Ihre/n Berater:in zur Vorbereitung auf Ihren Termin.
  • Die Beratungen in der Expert Week finden in deutscher und englischer Sprache statt.
     

Hinweis: Ihre Daten aus den Bewerbungsunterlagen behandeln wir selbstverständlich absolut vertraulich und verwenden sie nur zum angegebenen Zweck. 

Die Beratungen mit unseren Expert:innen aus der Wirtschaft erfordern Zeit zum Vorbereiten – bitte melden Sie sich daher rechtzeitig an, damit wir den Ablauf gut organisieren können. 

22. - 26. November 2021
Individuelle Terminvereinbarungen

Die Beratungen finden in deutscher und englischer Sprache statt

Teilnahme ist kostenfrei

Möchtest du über neue
Angebote informiert werden?